Hallo liebe Syndicates Spieler,
wie jede Runde hat sich das Änderungsteam auch diese Runde wieder Gedanken gemacht, welche Änderungen am Spiel vorgenommen werden sollen. Nachdem das Spiel sich mittlerweile einzig dem Teamplay verschrieben hat, führen wir ab kommender Runde ein Dailly-Challenge-System ein, um Syndikaten, die nicht um die Top-NW-Platzierungen spielen, eine Motivation zu geben aktiv zu spielen. Der Vorschlag des Änderungsteams das Startland zu erhöhen wird auf Grund euer berechtigten Kritik nicht umgesetzt!
Hier nun die Änderungen im Detail. Falls ihr noch Fragen habt, ihr uns ein Feedback zu den Änderungen geben oder auch einfach nur darüber diskutieren wollt, findet ihr wie immer einen entsprechenden Thread dazu im Syndicates-Forum (einfach mit dem Syndicates-Account einloggen):
- Anleihen sind erst ab 1000 Hektar kaufbar
- Das Online-Lämpchen zeigt zukunftig auch extern an, wer Online ist. Es gibt für jeden Konzern aber die Möglichkeit dieses in den Optionen zu deaktivieren
- Alle Syndikate werden im Atter-Ranking angezeigt (auch wenn sie selber keine Atts durchgeführt haben
- Cheaper Spy Construction reduziert die Bauzeit nur noch um 2 Stunden je Stufe (vorher 5)
- Fabriken reduzieren die Unitkosten von Rangern nur noch um 2% je Fabrik
- Wenn ein Angreifersyndikat nicht innerhalb der ersten 8 Ticks nach Kriegsbeginn mindestens 3% brutto erobert, ist der Krieg sofort verloren und das Syndikat verliert 5% seiner Ressourcen im Lager sowie jeder Konzern 5% seines Lagerguthabens.
- Monumente
- Eliteinternat: -2h Bauzeit für Militär- und Spionageeinheiten (bisher: nur für Militäreinheiten)
- Universität von Konstantinopel: -6h Bauzeit (bisher: -4h Bauzeit - 20% Gebäudekosten)
- Universität von Istanbul: -30% Gebbaukosten (neu)
- Wallstreet: Anleihen bringen 10% mehr Dividende (neu)
- Kommandostab: +10% Einnahmen beim Erfüllen externer Aufträge, außerdem wird die Prämie kostenfrei autmatisch eingelagert (neu)
- Zentraler Sicherheitsdienst: Spionageeinrichtungen +3 Spionagekapazität (neu)
- Logistikzentrale: +2 Unit-Kapazität für Spionageeinrichtungen & +2 Spy-Kapazität für Lagerhallen/Hauptquartiere (neu)
- Fort Knox: Unterhalb von 10 Mio Credits, 500k FP, 1,66 Mio Erz & 8,33 Mio Energie kann nichts geklaut werden (neu)
- Es wird ein Dailly Challenge System eingeführt:
- An den Daily Challenges nehmen automatisch alle Syndikate teil.
- Die Challenges starten nach der ersten Woche täglich um 14:00 Uhr, dauern 24h und jedes Syndikat startet in jeder Challenge täglich bei 0.
- Auf der Daily Challenge Seite werden die derzeitigen Top 6 in jeder Challenge angezeigt sowie der derzeitige Rang des eigenen Syndikats.
- Alle erreichten Werte werden durch die Landgröße des eigenen Syndikats geteilt
- Es gibt folgende Challenges:
- Meiste erfolgreiche Konzern- und Gebäudespione
- Meiste erfolgreiche Spionageaktionen (außer Konzern- und Gebäudespion)
- Größte Menge an geklauten Ressourcen
- Meistes erobertes Land
- Meiste verkaufte Ressourcen (Wert) auf dem GM
- Meiste verkaufte Militäreinheiten
- Meiste verkaufte Spionageeinheiten
- Größter Wertzuwachs des eigenen Anleihenbesitzes
- Erzielte Gewinne am Auftragsmarkt
Außerdem wollen wir ankündigen, dass wir, wie in den Umfragen vor einigen Runden gefordert, ein neues NoF-Konzept ausarbeiten, welches zu Runde 91 umgesetzt wird. Runde 90 ist also die letzte Runde, in der NoF in der jetzigen Form gespielt werden kann. Sobald das neue Konzept auf Machbarkeit geprüft ist, werden wir dieses separat mit allen Details ankündigen.
Viel Spaß mit den folgenden Runden,
Euer Änderungsteam