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United Industries Corporation
- Der Wirtschaftsboss -
"Als ich den maroden Laden vor 15 Jahren von meinem Vater übernommen habe, standen wir kurz davor von Cushinbery Cybergenetics ge­fressen zu werden. Ich habe diese Anfänger in 5 Jahren komplett aus dem Markt gedrängt und produziere jetzt 55% aller weltweit eingesetzt Firestorm Kampfroboter."
Shadow Labs
- Der Forscher -
"Gentechnologie ist illegal haben sie gesagt! Tarnkappenbomber sind umoralisch haben sie gesagt! Und wo sind sie geblieben? Der Fort­schritt lässt sich nicht aufhalten. Stealth-Tec ist den meisten da draußen um Lichtjahre in der Forschung voraus. Wir produzieren effizienter, kämpfen mit fortschrittlichen Waffen und wachsen schneller."
Brute Force
- Der Militarist -
"Wenn du deinem Gegner Auge um Auge gegenüber stehst, ist es egal, ob dein Arsch vergoldet ist. Unsere Wartanks sind vielleicht nicht schön, aber eine Plasmagranate in deinem Hintern ist noch viel hässlicher. Deshalb entschließen sich ständig Konkurrenten dazu, einen Teil ihrer Konzerne an uns abzutreten. Aber dass man uns deshalb als überregionale Bedrohung darstellen muss..."
Nova Federation
- Der Waffenhändler -
"Sollen sich die anderen Konzerne doch gegenseitig die Schädel wegblasen. Wir verdienen an jedem Krieg. Wenn du nicht untergehen willst, hat selbst der Frieden seinen Preis. Und da sei mal nicht allzu knickrig. Am Ende helfen wir sogar den Kosten bewussten Kunden, indem wir sie auf ein ihrer Verteidigung angemessenes Maß verschlanken."
New Economic Block
- Der Überstarter -
"UIC als Wirtschaftsboss? Vergesst es! Dem NEB gehört die Zukunft! Als der NEB sich vor Jahren vom UIC abspaltete, hielt man uns für verrückt! Aber wir zeigen es allen! Wir wachsen schneller und preisgünstiger und unsere tech­nisch aufgewerteten Erzförderanlagen laufen dem UIC den Rang ab."
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Worum geht es in dem Spiel?
In der nahen Zukunft haben Großkonzerne die Macht an sich gerissen. In Syndicates übernimmst du die Kontrolle über einen von ihnen und hast die Wahl zwischen einer von fünf Fraktionen.
Vertrete die Interessen deines Syndikats, handle mit Militäreinheiten am Weltmarkt oder stehle unliebsamen Konkurrenten ihr Geld. Forsche um deinen Gegnern einen Schritt voraus zu sein und erkläre deinen Feinden den Krieg.
Erwirtschafte als Erster die meisten Punkte und spiele im Team um den ersten Platz.
Wirtschaftliche und strategische Herausforderungen erwarten dich und das alles komplett kostenlos und direkt im Browser spielbar.

Infos über die Fraktionen
New Eco. BlockNova Fed.Brute ForceShadow LabsUn. Ind. Corp.
New Economic BlockNova FederationBrute ForceShadow LabsUnited Industries Corporation

Fraktionsspezifische Boni
-10% Landkosten
+2 Kapazitäten für Militär je Hektar
+1 Partnerbonus auf 8.000 ha
Von einer Kategorie sind bis zu 3 Partnerboni wählbar.
-1h Bauzeit für Militäreinheiten
Carrier haben eigene Kapazitäten
2 Stunden kürzere Heimkehrzeit
-20% Verluste bei Angriffen
+10% Angriffsbonus
+10% mehr Land bei Angriffen
+3 Spionageeinheiten pro Hektar
+20% Produktion auf alle Ressourcen
-4 Stunden Gebäude­bauzeit
Verbesserte Forts: Maximaler Bonus von 60% bei 20% Bebauung

Spionageeinheiten
Thief
Sabotagepunkte: 2
Spionagepunkte: 1
Spio.verteidigungsp.: 1
Guardian
Sabotagepunkte: 1
Spionagepunkte: 1
Spio.verteidigungsp.: 2
Agent
Sabotagepunkte: 1
Spionagepunkte: 2
Spio.verteidigungsp.: 1

Militäreinheiten
Marine
AP: 10
VP: 0
Special: Ranger & Marines Upgrade schaltet Ressourcenproduktion frei.
Ranger
AP: 0
VP: 10
Special: Ranger & Marines Upgrade schaltet Ressourcenproduktion frei.
Patriot
AP: 0
VP: 15
Special: Ihre Patrioten treiben jede Stunde Ressourcen für ihren Konzern direkt ins Syndikatlager ein. Dieser Wert basiert auf ihrer Anzahl an Patrioten sowie deren Baukosten und verringert sich je geringer der Anteil noch freier Kapazitäten ist. Die Ausschüttung erfolgt getrennt für jede Ressource. Genaue Formel: (1,8% - (Genutzte Kapazitäten in %)^1,5 / 80) * (1 + (Einheiten außer Patriots in %)^1,5) * (Baukosten eines Patrioten) * 0,5
Carrier
AP: 6
VP: 6
Special:
  • Benötigt keine Kapazität.
  • Man kann höchstens soviele Carrier haben, wie man regulär Platz für Militäreinheiten hat.
  • Wird nicht von der Syndikatsarmee unterstützt.
  • Die ersten 7 Tage können alle Carrier am Globalen Markt verkauft werden.
  • Danach können nur Carrier über 3% Kapazität pro weiterem Spieltag verkauft werden.
  • Carrier über 60% Kapazität können immer am Globalen Markt verkauft werden.
  • 1 Carrier gibt 2 Rangern 2 VP in der Verteidigung und im Angriff 2 Marines 3 AP
  • Die Syndikatsarmee ist davon ausgenommen
Strike Fighter
AP: 24
VP: 19
Special: Erhöhte Grundwerte.
Stalker
AP: 15
VP: 19
Special: Je Prozent Stalker zuhause (Verhältnis zur maximalen Einheitenkapazität) +0,1 DP je HA.
Firestorm
AP: 24
VP: 9
Special: Ein Firestorm recycelt bei erfolgreichen offensiven Kampfhandlungen 1200 Cr aus einer gefallenen Einheit.
Phoenix
AP: 27
VP: 9
Special: Stirbt ein Phoenix im Kampf, regeneriert er sich und ist nach 10 Stunden wieder einsatzbereit. Diese 10 Stunden können nicht durch Forschungen usw. beeinflusst werden. Jeweils 5 Phönixe reduzieren die Verluste an eigenen Marines um 1 (gilt auch für die Syndikatsarmee).
Halo
AP: 25
VP: 9
Special: Je Prozent Halos zuhause (Verhältnis zur maximalen Einheitenkapazität) +0,1 IP je HA.
Wartank
AP: 28
VP: 9
Special: Jeweils 50 Wartanks zerstören zusätzlich 1 Gebäude. Zerstört bei einem Standardangriff soviele Gebäude wie der Landgain ist (Maximal 20 % der Gebäude des Verteidigers). Beim Eroberungsangriff werden maximal soviele Gebäude zerstört, wie man Land erobert. Bei einem Belagerungsangriff werden maximal 50% dessen, was während der Belagerung an Gebäuden zerstört wurde, zusätzlich zerstört.
Headhunter
AP: 26
VP: 9
Special: 2 Headhunter entführen bei einem erfolgreichen Angriff einen gegnerischen Spion
Robotic Wall
AP: 0
VP: 24
Special: Eine im Kampf vernichtete Robotic Wall wird für 80% ihrer Produktionskosten in Form der jeweiligen Ressourcen recycelt.
EMP Cannon
AP: 0
VP: 11
Special: Je zwei EMP Cannons neutralisierten im Kampf eine gegnerischen Einheit, angefangen mit den stärksten gegnerischen Einheiten. EMP Cannons zählen bei der 2/1 Berechnung mit doppelten Verteidigungspunkten. Nur bei der Berechnung wird mit 22 VP gerechnet. EMP Cannons haben trotzdem nur 11 VP.
Behemoth
AP: 26
VP: 24
Special: Je 3 Bemehoth recyceln 2 eigene im Kampf gefallene Einheiten in Carrier (nach 10h verfügbar). Kann nur durch Behemothfabriken aus 2 Carriern erbaut werden.
Titan
AP: 28
VP: 26
Special:
  • Ein Titan verstärkt im Angriff 2 Marines um je 4 AP, bei der Verteidigung 2 Ranger um je 4 VP
  • 20% weniger Verluste bei Kampfhandlungen
Stealth Bomber
AP: 28
VP: 23
Special: Je Prozent Stealth Bomber, das beim Angriff dabei ist, besteht eine 0,85% Chance anonym und frei von Stealth Bomber Verlusten anzugreifen, 30% Ungenauigkeit bei Konzernspionen
Sentinel
AP: 28
VP: 23
Special: Ein Sentinel produziert in jedem Tick 8 Credits.

Screenshots
Style: BF
Militärübersicht
Style: UIC
Statusseite
Style: SL
Forschungsseite
Style: NEB
Gebäudeübersicht
Style: NoF
Global Market
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Partner
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Rundenende: 24.04.2024, 20:00 Uhr