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United Industries Corporation
- Der Wirtschaftsboss -
"Als ich den maroden Laden vor 15 Jahren von meinem Vater übernommen habe, standen wir kurz davor von Cushinbery Cybergenetics ge­fressen zu werden. Ich habe diese Anfänger in 5 Jahren komplett aus dem Markt gedrängt und produziere jetzt 55% aller weltweit eingesetzt Firestorm Kampfroboter."
Shadow Labs
- Der Forscher -
"Gentechnologie ist illegal haben sie gesagt! Tarnkappenbomber sind umoralisch haben sie gesagt! Und wo sind sie geblieben? Der Fort­schritt lässt sich nicht aufhalten. Stealth-Tec ist den meisten da draußen um Lichtjahre in der Forschung voraus. Wir produzieren effizienter, kämpfen mit fortschrittlichen Waffen und wachsen schneller."
Brute Force
- Der Militarist -
"Wenn du deinem Gegner Auge um Auge gegenüber stehst, ist es egal, ob dein Arsch vergoldet ist. Unsere Wartanks sind vielleicht nicht schön, aber eine Plasmagranate in deinem Hintern ist noch viel hässlicher. Deshalb entschließen sich ständig Konkurrenten dazu, einen Teil ihrer Konzerne an uns abzutreten. Aber dass man uns deshalb als überregionale Bedrohung darstellen muss..."
Nova Federation
- Der Waffenhändler -
"Sollen sich die anderen Konzerne doch gegenseitig die Schädel wegblasen. Wir verdienen an jedem Krieg. Wenn du nicht untergehen willst, hat selbst der Frieden seinen Preis. Und da sei mal nicht allzu knickrig. Am Ende helfen wir sogar den Kosten bewussten Kunden, indem wir sie auf ein ihrer Verteidigung angemessenes Maß verschlanken."
New Economic Block
- Der Überstarter -
"UIC als Wirtschaftsboss? Vergesst es! Dem NEB gehört die Zukunft! Als der NEB sich vor Jahren vom UIC abspaltete, hielt man uns für verrückt! Aber wir zeigen es allen! Wir wachsen schneller und preisgünstiger und unsere tech­nisch aufgewerteten Erzförderanlagen laufen dem UIC den Rang ab."
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Änderungen Runde 135
15.10.23 - 01:09 Uhr
Syndicates schrieb:

Liebe Syndicates Community,

Für Runde 135 gilt wieder Doppelgebs:

1. Allgemeine Anpassungen

  • Auf einen Ha land passen 2 Gebäude. Pro ha Land können also 200% Bebauung erreicht werden
  • Platz für 18 Militäreinheiten je ha
  • Platz für 18 Spionageeinheiten je ha
  • Belagerungen zerstören 50% des Landes an Gebäude (normal 25%)
  • SL Fraktionsbonus gibt +6 Kapas für Spionageeinheiten (normal 6)
  • Je 2 Headhunter entführen 1 Spion (normal 4 zu 1)
  • Je 3 Behemoth recyceln 2 eigene im Kampf gefallene Einheiten in Carrier. (normal 1 zu 1)
  • Wirtschaftszentren geben einen Bonus von 5% je Prozent Bebauung (normal 8%)

2. Starke Abschwächung von Angriffen durch größere Angreifer

Um die bei Doppelgebs extra stark auftretenden Bigatter einzuschränken, gilt wie in der letzten Doppelgebrunde eine andere Landgain formel. Die angepasste Formel gilt ab 1000ha größer und reduziert den Landgain im Kubik:

Wie bei dem bisherigen Abschwächungsfaktor entfällt der neue Abschwächungsfaktor bei direktem Racherecht und bleibt bei Krieg bestehen.

Wir wünschen eine spaßige Runde 135,

Euer Syndicates-Team



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