United Industries Corporation
- Der Wirtschaftsboss -
"Als ich den maroden Laden vor 15 Jahren von meinem Vater übernommen habe, standen wir kurz davor von Cushinbery Cybergenetics ge­fressen zu werden. Ich habe diese Anfänger in 5 Jahren komplett aus dem Markt gedrängt und produziere jetzt 55% aller weltweit eingesetzt Firestorm Kampfroboter."
Shadow Labs
- Der Forscher -
"Gentechnologie ist illegal haben sie gesagt! Tarnkappenbomber sind umoralisch haben sie gesagt! Und wo sind sie geblieben? Der Fort­schritt lässt sich nicht aufhalten. Stealth-Tec ist den meisten da draußen um Lichtjahre in der Forschung voraus. Wir produzieren effizienter, kämpfen mit fortschrittlichen Waffen und wachsen schneller."
Brute Force
- Der Militarist -
"Wenn du deinem Gegner Auge um Auge gegenüber stehst, ist es egal, ob dein Arsch vergoldet ist. Unsere Wartanks sind vielleicht nicht schön, aber eine Plasmagranate in deinem Hintern ist noch viel hässlicher. Deshalb entschließen sich ständig Konkurrenten dazu, einen Teil ihrer Konzerne an uns abzutreten. Aber dass man uns deshalb als überregionale Bedrohung darstellen muss..."
Nova Federation
- Der Waffenhändler -
"Sollen sich die anderen Konzerne doch gegenseitig die Schädel wegblasen. Wir verdienen an jedem Krieg. Wenn du nicht untergehen willst, hat selbst der Frieden seinen Preis. Und da sei mal nicht allzu knickrig. Am Ende helfen wir sogar den Kosten bewussten Kunden, indem wir sie auf ein ihrer Verteidigung angemessenes Maß verschlanken."
New Economic Block
- Der Überstarter -
"UIC als Wirtschaftsboss? Vergesst es! Dem NEB gehört die Zukunft! Als der NEB sich vor Jahren vom UIC abspaltete, hielt man uns für verrückt! Aber wir zeigen es allen! Wir wachsen schneller und preisgünstiger und unsere tech­nisch aufgewerteten Erzförderanlagen laufen dem UIC den Rang ab."
Passwort vergessen?
Jetzt kostenlos
Änderungen Runde 127
28.05.22 - 16:50 Uhr
Syndicates schrieb:

Liebe Syndicates Community,

Für Runde 127 gibt es zwei Änderungen:

1. Klaufen wird fortan verhindert

Mit Klaufen wird das vorgehen bezeichnet bei dem ein Fully oder ein Mitglied seines Syndikats Einheiten kauft, der Fully mit hoher Wahrscheinlichkeit weiß von wem diese Einheiten gekauft wurden und den Seller wenige Sekunden nach dem Kauf direkt ausnimmt. Dies lässt dem Seller quasi keine Chance zu reagieren. Dies wird fortan wie folgt verhindert:

  • Seller erhalten für 5 Minuten nach dem Verkauf von Einheiten einen Diebstahlschutz gegen das Syndikat des Käufers in Höhe des Verkaufswertes
  • Beispiel: Spieler A aus Syndikat #2 kauft 10.000 HUC zu 5.000 Cr je Stück von Spieler B aus Syndikat #3. Spieler B hat nun für 5 Minuten 50 Millionen Cr geschütztes Guthaben gegen Syndikat #2
  • Es werden immer alle Verkäufe an das jewelige Syndikats innerhalb der letzten 5 Minuten berücksichtig
  • Da der Schutz nur gegen ein Syndikat gilt, wird er nicht im Konzernspion eingebunden

2. NOF Atter

Durch das Behemoth Special lohnte es sich bisher als NOF Atter auch deutlich kleinere Ziele mit günstigen Marines anzugreifen, die dann durch Behemoths in Carrier gewandelt wurden. Ein Angriff war also allein durch die eigenen Verluste wirtschaftlich sinnvoll. Dies widerspricht dem generellen Konzept von Angriffen mit dem Ziel möglichst viel Land zu erobern und kleinere Ziele auf Grund der unwirtschaftlichen Verluste in Ruhe zu lassen. Daher wird das Behemoth Special geändert und zum Ausgleich die AP des Marine Atters leicht erhöht.

  • Das Bemeoth Special gilt nicht mehr für Marines und Ranger bei offensiven Kampfhandlungen (gilt weiterhin für Marines und Ranger bei defensiven Kampfhandlungen)
  • Ein Carrier gibt 2 Marines 3 AP (bisher 2 AP)

Diskussion wie immer im Forum.

Wir wünschen eine spaßige Runde 127

euer Syndicates-Team



Zurück
Partner
Bei Fragen zum Spiel: Mail an den E-Mail-Support
AGB - Nutzungsbedingungen - Impressum - Datenschutz

Syndicates Online Game

Syndicates e.V.
© 2002-2015
Syndicates e.V.
yellow
Runde läuft
Rundenende: 31.08.2022, 20:00 Uhr