Liebe Syndicates Community,
Für Runde 127 gibt es zwei Änderungen:
1. Klaufen wird fortan verhindert
Mit Klaufen wird das vorgehen bezeichnet bei dem ein Fully oder ein Mitglied seines Syndikats Einheiten kauft, der Fully mit hoher Wahrscheinlichkeit weiß von wem diese Einheiten gekauft wurden und den Seller wenige Sekunden nach dem Kauf direkt ausnimmt. Dies lässt dem Seller quasi keine Chance zu reagieren. Dies wird fortan wie folgt verhindert:
- Seller erhalten für 5 Minuten nach dem Verkauf von Einheiten einen Diebstahlschutz gegen das Syndikat des Käufers in Höhe des Verkaufswertes
- Beispiel: Spieler A aus Syndikat #2 kauft 10.000 HUC zu 5.000 Cr je Stück von Spieler B aus Syndikat #3. Spieler B hat nun für 5 Minuten 50 Millionen Cr geschütztes Guthaben gegen Syndikat #2
- Es werden immer alle Verkäufe an das jewelige Syndikats innerhalb der letzten 5 Minuten berücksichtig
- Da der Schutz nur gegen ein Syndikat gilt, wird er nicht im Konzernspion eingebunden
2. NOF Atter
Durch das Behemoth Special lohnte es sich bisher als NOF Atter auch deutlich kleinere Ziele mit günstigen Marines anzugreifen, die dann durch Behemoths in Carrier gewandelt wurden. Ein Angriff war also allein durch die eigenen Verluste wirtschaftlich sinnvoll. Dies widerspricht dem generellen Konzept von Angriffen mit dem Ziel möglichst viel Land zu erobern und kleinere Ziele auf Grund der unwirtschaftlichen Verluste in Ruhe zu lassen. Daher wird das Behemoth Special geändert und zum Ausgleich die AP des Marine Atters leicht erhöht.
- Das Bemeoth Special gilt nicht mehr für Marines und Ranger bei offensiven Kampfhandlungen (gilt weiterhin für Marines und Ranger bei defensiven Kampfhandlungen)
- Ein Carrier gibt 2 Marines 3 AP (bisher 2 AP)
Diskussion wie immer im Forum.
Wir wünschen eine spaßige Runde 127
euer Syndicates-Team