Runde endet
am Mi 20:00    
Neustart in
    5 Tagen
United Industries Corporation
- Der Wirtschaftsboss -
"Als ich den maroden Laden vor 15 Jahren von meinem Vater übernommen habe, standen wir kurz davor von Cushinbery Cybergenetics ge­fressen zu werden. Ich habe diese Anfänger in 5 Jahren komplett aus dem Markt gedrängt und produziere jetzt 55% aller weltweit eingesetzt Firestorm Kampfroboter."
Shadow Labs
- Der Forscher -
"Gentechnologie ist illegal haben sie gesagt! Tarnkappenbomber sind umoralisch haben sie gesagt! Und wo sind sie geblieben? Der Fort­schritt lässt sich nicht aufhalten. Stealth-Tec ist den meisten da draußen um Lichtjahre in der Forschung voraus. Wir produzieren effizienter, kämpfen mit fortschrittlichen Waffen und wachsen schneller."
Brute Force
- Der Militarist -
"Wenn du deinem Gegner Auge um Auge gegenüber stehst, ist es egal, ob dein Arsch vergoldet ist. Unsere Wartanks sind vielleicht nicht schön, aber eine Plasmagranate in deinem Hintern ist noch viel hässlicher. Deshalb entschließen sich ständig Konkurrenten dazu, einen Teil ihrer Konzerne an uns abzutreten. Aber dass man uns deshalb als überregionale Bedrohung darstellen muss..."
Nova Federation
- Der Waffenhändler -
"Sollen sich die anderen Konzerne doch gegenseitig die Schädel wegblasen. Wir verdienen an jedem Krieg. Wenn du nicht untergehen willst, hat selbst der Frieden seinen Preis. Und da sei mal nicht allzu knickrig. Am Ende helfen wir sogar den Kosten bewussten Kunden, indem wir sie auf ein ihrer Verteidigung angemessenes Maß verschlanken."
New Economic Block
- Der Überstarter -
"UIC als Wirtschaftsboss? Vergesst es! Dem NEB gehört die Zukunft! Als der NEB sich vor Jahren vom UIC abspaltete, hielt man uns für verrückt! Aber wir zeigen es allen! Wir wachsen schneller und preisgünstiger und unsere tech­nisch aufgewerteten Erzförderanlagen laufen dem UIC den Rang ab."
Passwort vergessen?
Jetzt kostenlos
Änderungen Runde 123
06.11.21 - 18:05 Uhr
Ascar schrieb:

Liebe Syndicates Community,

nach dem starken Zuspruch der Community und entsprechend der Ergebnisse der Ingame-Umfrage wird die nächsten drei Runden weiter mit doppelten Gebäuden mit zusätzlichen Balancinganpassungen gespielt.

Für Runde 123 gibt es folgende Änderungen:

1. Allgemeines

  • Grundkapazitäten: Jeder ha Land bietet Kapazitäeten für 18 Militär- und Spionageeinheiten (bisher 12)
  • Unbebautes: Unbebautes wird nun anhand der baubaren Gebäude berechnet. Entsprechend kann unbebautes Land gemäß der nicht gebauten Gebäude erobert werden.
  • Zerstörte Gebäude: Die Berechnung der Anzahl der bei einem Angriff zerstörten Gebäude wird angepasst, so dass es sich wie mit normalen Gebäuden verhält. D.h. unbebautes Land wird zuerst erobert und dann 2 Gebäude pro verlorenem ha zerstört.
  • Belagerungen: Belagerungen zerstören nun 50% der Gebäude (Bei 200% Bebauung verbleiben also 150%)
  • Belagerungsaufträge: Die globale Beschränkung zur Annahme von Belagerungsaufträgen wird aufgehoben, weiterhin können jedoch maximal 2 Belagerungsaufträge pro 24h des eigenen Syndikats durchgeführt werden.

2. Forschungen

  • HUC: Die Forschung Hightech Unit Construction wird mit folgendem Malus versehen: Stufe 1 negiert sämtliche Produktionsboni (d.h. Produktionsgebäude prodden immer ihren Standardwert. Trade funktioniert weiterhin.). Dies soll den HUC-Prodder verhindern.

3. Fraktionen

BF

  • Hauptquartiere reduzieren zusätzlich die Baukosten von Gebäuden um 1% je Prozent Hauptquartiere (maximal 30%). Dieser Bonus wirkt additiv zu Bauhöfen und anderen Gebäudepreisboni. (neu)

SL

  • Fraktionsspecial: +6 (bisher +3) Spionageeinheiten pro Hektar
  • Headhunter Special : 2 (bisher 4) Headhunter entführen bei einem erfolgreichen Angriff einen gegnerischen Spion .

UIC

  • Firestorm: 24 AP (bisher 25 AP)
  • Robotic Wall: 24 VP (bisher 25 VP)

NEB

  • Wirtschaftszentren: Der Ertrag ihrer ressourcenfördernden Gebäude steigt für jedes mit Wirtschaftszentren bebaute Prozent Land um 5% (bisher 8%).
  • Bauhöfe: Die Sonderregelung für maximal 6 Stunden Bauzeitbonus bei NEB wird aufgehoben. NEB Bauhöfe funktionieren wieder wie bei allen anderen Fraktionen.

NOF

  • Je 3 Behemoth recyceln 2 eigene im Kampf gefallene Einheiten in Carrier. (bisher 1 zu 1)

Wie immer könnt ihr die Änderungen hier im Forum diskutieren.

Das Sydicates Team wünscht euch viel Spaß und Erfolg bei der anstehenden Runde 123.



Zurück
Partner
Hosted by Computer Chaos Management
https://www.ccm.gmbh
Bei Fragen zum Spiel: Mail an den E-Mail-Support
AGB - Nutzungsbedingungen - Impressum - Datenschutz

Syndicates Online Game

Syndicates e.V.
© 2002-2023
Syndicates e.V.
yellow
Runde läuft
Rundenende: morgen, 20:00 Uhr