Ascar schrieb:
Liebe Syndicates-Spieler,
das neue Änderungsteam hat sich für folgende Balance-Änderungen zur kommenden Runde entschieden:
Ranger
- Ranger 10 VP (vorher 12VP)
- Ranger & Marine Training: Ranger erhalten +2VP je Forschungslevel (vorher +1VP)
- Ranger & Marine Upgrade
- NOF Ranger produzieren Energie (vorher Credits).
- NEB Ranger produzieren Erz (vorher Credits)
Dies schwächt Ranger im Early-Game gegenüber BUC Einheiten, verändert die VP im Lategame aber nicht.
NEB
- Pro 3% mit Bauhöfen bebautem Land werden Gebäude um 1 Stunde schneller fertig gestellt (Maximal 6 Stunden). (vorher 2% und maximal 10 Stunden).
Hierdurch wird das sehr starke NEB Early-Game geschwächt sowie die Möglichkeiten mit ESU und Wirtschaftszentren eingedämmt.
NOF
- Tempest erhöhen die Heimkehrzeit feindlicher Einheiten um 2 Stunden (vorher 4 Stunden)
- Cyborg VP und Tempest Kapazitäten steigen je vergangener Spielwoche (bisher je angefangener Spielwoche)
Sabotage
- Ortung stören/Rückkehr verzögern: 8 Ops je Aktion (vorher 5)
- Militäreinheiten zerstören/Gebäude zerstören: 5 Ops je Aktion (vorher 3)
Dies stärkt zum einen den Sabotageschutz und schwächt auch gleichzeitig die maximale Anzahl an Sabbs und damit den Schaden, den ein Fully maximal anrichten kann.
Viel Spaß mit den Änderungen und diskutiert werden können Sie wie immer hier im Forum
Beste Grüße,
Ascar