Ka-ef schrieb:
Hallo liebe Syndicates Spieler,
nachdem wir die letzten Runden keine Entwicklerkapazität hatten, konnten wir diese Runde wieder ein paar Kleinigkeiten umsetzen.
- Die nötige Prozentzahl für Anleihenschutz wird von 10% auf 16% erhöht (mit BSP von 8% auf 13%), da mit fallender Spielerzahl der Anleihenschutz immer stärker wurde.
- IDD wird zukünftig eine 1-stufige Forschung mit einem Bonus von 50% geändert.
- MAGICs werden beim Angriff vollständig zerstört und innerhalb von 9 Stunden als Cyborg Engineer Wiederbelebt (bisher 12h).
- MAGICs erhalten 9 VP
- Es wird ein weiterer Bonus für das frühzeitige Verlassen der Schutzeit verteilt: 20% weniger Baukosten für Ranger und Marines (reduziert sich pro Tick um 0,28%). Mit CUC2 können Ranger und Marines also ohne Fabriken zu 40% gebaut werden. Damit soll das Angebot über die gesamte Spieldauer erhöht werden.
- Der Schwierigkeitsgrad für Sabotagen (Ortung stören, Rückkehr verzögern, Mili und Gebsabbs) wird folgendermaßen festgelegt:
2,5 - Spieltag * 0,025 (bisher pauschal 1,5) - Es wird mit Diamantminen ein neues/ altes Gebäude fürs Earlygame eingeführt:
Credit-Prod = 600-Land/10 (keine Prodboni, kein Synergiebonus usw.) - Standardaufträge werden abgeschafft
- Man kann in den letzten 24h nur noch bei RR und Krieg angreifen und Spionageaktionen ausführen.
Die Änderungen sind bereits programmiert, sollten allerdings noch ausgiebig auf Fehler getestet werden. Wer Zeit und Lust dazu hat, darf sich gerne als Änderungstester melden.
Viel Spaß mit der kommenden Runde
Ka-ef