Runde läuft
noch 29 Tage
United Industries Corporation
- Der Wirtschaftsboss -
"Als ich den maroden Laden vor 15 Jahren von meinem Vater übernommen habe, standen wir kurz davor von Cushinbery Cybergenetics ge­fressen zu werden. Ich habe diese Anfänger in 5 Jahren komplett aus dem Markt gedrängt und produziere jetzt 55% aller weltweit eingesetzt Firestorm Kampfroboter."
Shadow Labs
- Der Forscher -
"Gentechnologie ist illegal haben sie gesagt! Tarnkappenbomber sind umoralisch haben sie gesagt! Und wo sind sie geblieben? Der Fort­schritt lässt sich nicht aufhalten. Stealth-Tec ist den meisten da draußen um Lichtjahre in der Forschung voraus. Wir produzieren effizienter, kämpfen mit fortschrittlichen Waffen und wachsen schneller."
Brute Force
- Der Militarist -
"Wenn du deinem Gegner Auge um Auge gegenüber stehst, ist es egal, ob dein Arsch vergoldet ist. Unsere Wartanks sind vielleicht nicht schön, aber eine Plasmagranate in deinem Hintern ist noch viel hässlicher. Deshalb entschließen sich ständig Konkurrenten dazu, einen Teil ihrer Konzerne an uns abzutreten. Aber dass man uns deshalb als überregionale Bedrohung darstellen muss..."
Nova Federation
- Der Waffenhändler -
"Sollen sich die anderen Konzerne doch gegenseitig die Schädel wegblasen. Wir verdienen an jedem Krieg. Wenn du nicht untergehen willst, hat selbst der Frieden seinen Preis. Und da sei mal nicht allzu knickrig. Am Ende helfen wir sogar den Kosten bewussten Kunden, indem wir sie auf ein ihrer Verteidigung angemessenes Maß verschlanken."
New Economic Block
- Der Überstarter -
"UIC als Wirtschaftsboss? Vergesst es! Dem NEB gehört die Zukunft! Als der NEB sich vor Jahren vom UIC abspaltete, hielt man uns für verrückt! Aber wir zeigen es allen! Wir wachsen schneller und preisgünstiger und unsere tech­nisch aufgewerteten Erzförderanlagen laufen dem UIC den Rang ab."
Passwort vergessen?
Jetzt kostenlos
Nachtrag Änderungen Runde 85
07.10.16 - 23:30 Uhr
Alex schrieb:

Liebe Syndicates-Spieler,

hiermit gibt es noch einen kleinen Nachtrag zu den Änderungen Runde 85, der zwar keine Planungen komplett über die Runde werfen wird, der sich aber während der Umsetzung der Änderungen als besser umsetzbar und gleichzeitig in der Wirkung besser herausgestellt haben:

Kriegsprämie:

  • Die in den Änderungen angekündigte Beschränkung ("Prämie für maximal soviele Gebäude/Spionageeinheiten wie zu Kriegsbeginn") entfällt und wird durch die folgenden beiden Änderungen der Kriegsprämie ersetzt:
  • Erfolgreiche Belagerung: 1000 Credits je Gebäude * Spieltag * (Verteidigerland / Angreiferland) * min(1, "Verteidigerland / Angreiferland") (bisher: ohne kursiven Teil)
  • Erfolgreicher Spykill: 50 Credits je Spion * Spieltag * (Verteidigerland / Angreiferland) * min(1, "Verteidigerland / Angreiferland") (bisher: ohne kursiven Teil)
    Diese beiden Änderungen bedeuten, dass z.B. bei der Belagerung eines Konzerns durch einen doppelt so großen Angreifer wie Verteidiger, die bisherige Kriegsprämie halbiert wird.

Klarstellung zur Forschung "Motivationsprogramm für deprimierte Wissenschaftler": Bei der Fertigstellung der Forschung erhält man direkt einmalig Bonusstunden entsprechend dem Abstand zu 14 Uhr. Bei einer Fertigstellung zwischen 14 und 18 Uhr erhält man die vollen 5h, bei einer Fertigstellung ab 19 und 23 Uhr 4h, etc. Bei einer Fertigstellung zwischen 10 und 13 Uhr erhält man immerhin noch 1h.

Falls ihr noch Fragen zu den Änderungen habt, findet ihr wie immer einen entsprechenden Thread dazu im Syndicates-Forum (einfach mit dem Syndicates-Account einloggen).



Zurück
Partner
Bei Fragen zum Spiel: Mail an den E-Mail-Support
AGB - Nutzungsbedingungen - Impressum - Datenschutz

Syndicates Online Game

Syndicates e.V.
© 2002-2015
Syndicates e.V.
green
Runde läuft
Rundenende: 16.01.2019, 20:00 Uhr