Runde läuft
noch 29 Tage
United Industries Corporation
- Der Wirtschaftsboss -
"Als ich den maroden Laden vor 15 Jahren von meinem Vater übernommen habe, standen wir kurz davor von Cushinbery Cybergenetics ge­fressen zu werden. Ich habe diese Anfänger in 5 Jahren komplett aus dem Markt gedrängt und produziere jetzt 55% aller weltweit eingesetzt Firestorm Kampfroboter."
Shadow Labs
- Der Forscher -
"Gentechnologie ist illegal haben sie gesagt! Tarnkappenbomber sind umoralisch haben sie gesagt! Und wo sind sie geblieben? Der Fort­schritt lässt sich nicht aufhalten. Stealth-Tec ist den meisten da draußen um Lichtjahre in der Forschung voraus. Wir produzieren effizienter, kämpfen mit fortschrittlichen Waffen und wachsen schneller."
Brute Force
- Der Militarist -
"Wenn du deinem Gegner Auge um Auge gegenüber stehst, ist es egal, ob dein Arsch vergoldet ist. Unsere Wartanks sind vielleicht nicht schön, aber eine Plasmagranate in deinem Hintern ist noch viel hässlicher. Deshalb entschließen sich ständig Konkurrenten dazu, einen Teil ihrer Konzerne an uns abzutreten. Aber dass man uns deshalb als überregionale Bedrohung darstellen muss..."
Nova Federation
- Der Waffenhändler -
"Sollen sich die anderen Konzerne doch gegenseitig die Schädel wegblasen. Wir verdienen an jedem Krieg. Wenn du nicht untergehen willst, hat selbst der Frieden seinen Preis. Und da sei mal nicht allzu knickrig. Am Ende helfen wir sogar den Kosten bewussten Kunden, indem wir sie auf ein ihrer Verteidigung angemessenes Maß verschlanken."
New Economic Block
- Der Überstarter -
"UIC als Wirtschaftsboss? Vergesst es! Dem NEB gehört die Zukunft! Als der NEB sich vor Jahren vom UIC abspaltete, hielt man uns für verrückt! Aber wir zeigen es allen! Wir wachsen schneller und preisgünstiger und unsere tech­nisch aufgewerteten Erzförderanlagen laufen dem UIC den Rang ab."
Passwort vergessen?
Jetzt kostenlos
[Aprilscherz] Neues Feature: Vereinsbonus
01.04.16 - 16:01 Uhr
Alex schrieb:

Hinweis: Bei dieser News handelt es sich natürlich um einen Aprilscherz.

Liebe Syndicates-Spieler,

da trotz mehrerer Aufrufe noch immer nicht genügend Syndicates-Spieler dem Verein beigetreten sind, um so mit 1 Euro/Monat die Finanzierung von Syndicates langfristig sicherzustellen, wird mit sofortiger Wirkung der Vereinsbonus eingeführt, welcher exklusiv allen Vereinsmitgliedern zur Verfügung steht.

Dieser bietet gewisse Annehmlichkeiten und/oder Vorteile, wobei man sich täglich für einen der zur Verfügung stehenden Boni entscheiden muss. Dieser ist dann für 24h gültig, dann kann bzw. muss ein neuer Vereinsbonus gewählt werden.

Die folgenden Boni stehen derzeit zur Auswahl:

  • +100% Produktionsbonus auf alle Ressourcen
  • -4h Gebäudebauzeit
  • -8h Einheitenbauzeit
  • -10% Landkosten
  • Angriffs- und Spionageschutz für den eigenen Konzern gegenüber einem beliebigen Syndikat
  • Aufhebung des Anleihenschutzes für einen bestimmten Konzern (kann selbst gewählt werden) gegenüber dem eigenen Syndikat
  • Fraktionswechsel: Den Konzern ändert dauerhaft seine Fraktion, Einheiten und Fraktionsgebäude ändern sich entsprechend mit
  • Sofortbonus: +2% gewonnenes Land im Krieg für das eigene Syndikat (hierdurch kann ein Krieg schneller gewonnen werden, ohne dem Gegner zu schaden)

Diese Liste an Boni wird wöchentlich freitags um einen weiteren Bonus erweitert, wobei bestimmte Boni auch willkürlich wieder entfernt werden können. Über die Aufnahme neuer und die Entfernung alter Boni bestimmt ausschließlich die Administration, Diskussionen und vor allem Beschwerden hierüber sind unerwünscht und werden mit sofortiger Konzern- und Accountlöschung sanktioniert.

Sichere auch du dir deinen täglichen Vereinsbonus und werde noch heute Mitglied im Verein Syndicates e.V., damit Syndicates auch in Zukunft vollkommen kostenfrei, ohne Werbung und inkl. kostenlosen Assistenten für alle angeboten werden kann.

Achtung: Um zu schauen, ob und wie sich der Vereinsbonus bewährt, wird dieser erstmal nur befristet bis zum 31. Juni 2016 eingeführt. Sollte er sich in dieser Zeit bewähren, wird er bis mindestens 1. April 2017 verlängert und dann erneut evaluiert.

Fragen und Diskussionen zum Vereinsbonus findet ihr im Syndicates-Forum (ihr könnt euch dort übrigens einfach mit eurem Syndicates-Account direkt einloggen).



Zurück
Partner
Bei Fragen zum Spiel: Mail an den E-Mail-Support
AGB - Nutzungsbedingungen - Impressum - Datenschutz

Syndicates Online Game

Syndicates e.V.
© 2002-2015
Syndicates e.V.
green
Runde läuft
Rundenende: 16.01.2019, 20:00 Uhr