Runde läuft
noch 29 Tage
United Industries Corporation
- Der Wirtschaftsboss -
"Als ich den maroden Laden vor 15 Jahren von meinem Vater übernommen habe, standen wir kurz davor von Cushinbery Cybergenetics ge­fressen zu werden. Ich habe diese Anfänger in 5 Jahren komplett aus dem Markt gedrängt und produziere jetzt 55% aller weltweit eingesetzt Firestorm Kampfroboter."
Shadow Labs
- Der Forscher -
"Gentechnologie ist illegal haben sie gesagt! Tarnkappenbomber sind umoralisch haben sie gesagt! Und wo sind sie geblieben? Der Fort­schritt lässt sich nicht aufhalten. Stealth-Tec ist den meisten da draußen um Lichtjahre in der Forschung voraus. Wir produzieren effizienter, kämpfen mit fortschrittlichen Waffen und wachsen schneller."
Brute Force
- Der Militarist -
"Wenn du deinem Gegner Auge um Auge gegenüber stehst, ist es egal, ob dein Arsch vergoldet ist. Unsere Wartanks sind vielleicht nicht schön, aber eine Plasmagranate in deinem Hintern ist noch viel hässlicher. Deshalb entschließen sich ständig Konkurrenten dazu, einen Teil ihrer Konzerne an uns abzutreten. Aber dass man uns deshalb als überregionale Bedrohung darstellen muss..."
Nova Federation
- Der Waffenhändler -
"Sollen sich die anderen Konzerne doch gegenseitig die Schädel wegblasen. Wir verdienen an jedem Krieg. Wenn du nicht untergehen willst, hat selbst der Frieden seinen Preis. Und da sei mal nicht allzu knickrig. Am Ende helfen wir sogar den Kosten bewussten Kunden, indem wir sie auf ein ihrer Verteidigung angemessenes Maß verschlanken."
New Economic Block
- Der Überstarter -
"UIC als Wirtschaftsboss? Vergesst es! Dem NEB gehört die Zukunft! Als der NEB sich vor Jahren vom UIC abspaltete, hielt man uns für verrückt! Aber wir zeigen es allen! Wir wachsen schneller und preisgünstiger und unsere tech­nisch aufgewerteten Erzförderanlagen laufen dem UIC den Rang ab."
Passwort vergessen?
Jetzt kostenlos
Rückblick 2015
27.01.16 - 14:20 Uhr
Alex schrieb:

Liebe Syndicates-Fans,

vor 12 Monaten funktionierte noch nicht einmal die Startseite von Syndicates und wir hatten mit solchen Problemen wie nicht funktionierenden Umlauten zu kämpfen - kommende Woche sind bereits 7 Runden erfolgreich abgeschlossen worden und es gab zahlreiche Änderungen und Neuerungen (angefangen von der wieder eingeführten Börse bis zum neuen vierten Forschungsbaum).

All das wäre ohne die Unterstützung der zahlreichen ehrenamtlichen Helfer einerseits, aber ebenso ohne den Verein Syndicates e.V. andererseits nicht möglich gewesen.

Da einige den Verein noch nicht kennen dürften, an dieser Stelle mal ein paar kurze Worte dazu:

Syndicates e.V. ist ein eingetragener Verein am Amtsgericht Koblenz mit gemeinnützigen Zielen, der 2014 gegründet wurde. Der Zweck des Vereins ist es, die finanziellen Rahmenbedingungen sowie Strukturen (bspw. den Server) zur Verfügung zu stellen, damit das Spiel Syndicates betrieben werden kann.

In diesem Verein kann jeder ohne weitere persönliche Verpflichtungen Fördermitglied werden (hier geht es zum Mitgliedsantrag) und zahlt dann 1 Euro/Monat, damit Syndicates auch in Zukunft vollkommen kostenfrei, ohne jegliche Werbung und mit Gratis-Assistenten für alle betrieben werden kann.

Die andere Möglichkeit besteht darin, ein aktives Mitglied zu werden. Als solches sollte man versuchen, an der üblicherweise einmal jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung in Skype/Teamspeak teilzunehmen, in welcher der Vereinsvorstand (derzeit Alex, BlaaacK & sLord) sowie die Syndicates-Administration (derzeit Alex & BlaaacK) für das kommende Jahr gewählt werden. Hierbei hat jedes aktive Mitglied gleiches Stimmrecht und kann auch selbst für alle Positionen kandidieren!

Also egal ob ihr euch zukünftig selbst als aktives Mitglied einbringen und die Zukunft von Syndicates mitgestalten wollt oder als Fördermitglied die finanzielle Sicherheit von Syndicates sicher stellen wollt: Bitte nehmt euch die 5 Minuten Zeit und füllt den Mitgliedsantrag am Rechner aus, druckt und unterschreibt ihn und sendet ihn dann (z.B. als Scan oder Foto) per Mailanhang zurück.

Stand jetzt werden ca. 2/3 der monatlichen Gesamtkosten von Syndicates durch die Mitgliederbeiträge gedeckt, da gibt es also durchaus noch ein wenig Spielraum nach oben... :)

Damit an dieser Stelle genug der Werbung für den Verein und auf ein hoffentlich ebenso erfolgreiches Jahr 2016, noch viele weitere Syndicates-Runden und zukünftig viele neue Spieler!



Zurück
Partner
Bei Fragen zum Spiel: Mail an den E-Mail-Support
AGB - Nutzungsbedingungen - Impressum - Datenschutz

Syndicates Online Game

Syndicates e.V.
© 2002-2015
Syndicates e.V.
green
Runde läuft
Rundenende: 16.01.2019, 20:00 Uhr