Runde läuft
noch 36 Tage
United Industries Corporation
- Der Wirtschaftsboss -
"Als ich den maroden Laden vor 15 Jahren von meinem Vater übernommen habe, standen wir kurz davor von Cushinbery Cybergenetics ge­fressen zu werden. Ich habe diese Anfänger in 5 Jahren komplett aus dem Markt gedrängt und produziere jetzt 55% aller weltweit eingesetzt Firestorm Kampfroboter."
Shadow Labs
- Der Forscher -
"Gentechnologie ist illegal haben sie gesagt! Tarnkappenbomber sind umoralisch haben sie gesagt! Und wo sind sie geblieben? Der Fort­schritt lässt sich nicht aufhalten. Stealth-Tec ist den meisten da draußen um Lichtjahre in der Forschung voraus. Wir produzieren effizienter, kämpfen mit fortschrittlichen Waffen und wachsen schneller."
Brute Force
- Der Militarist -
"Wenn du deinem Gegner Auge um Auge gegenüber stehst, ist es egal, ob dein Arsch vergoldet ist. Unsere Wartanks sind vielleicht nicht schön, aber eine Plasmagranate in deinem Hintern ist noch viel hässlicher. Deshalb entschließen sich ständig Konkurrenten dazu, einen Teil ihrer Konzerne an uns abzutreten. Aber dass man uns deshalb als überregionale Bedrohung darstellen muss..."
Nova Federation
- Der Waffenhändler -
"Sollen sich die anderen Konzerne doch gegenseitig die Schädel wegblasen. Wir verdienen an jedem Krieg. Wenn du nicht untergehen willst, hat selbst der Frieden seinen Preis. Und da sei mal nicht allzu knickrig. Am Ende helfen wir sogar den Kosten bewussten Kunden, indem wir sie auf ein ihrer Verteidigung angemessenes Maß verschlanken."
New Economic Block
- Der Überstarter -
"UIC als Wirtschaftsboss? Vergesst es! Dem NEB gehört die Zukunft! Als der NEB sich vor Jahren vom UIC abspaltete, hielt man uns für verrückt! Aber wir zeigen es allen! Wir wachsen schneller und preisgünstiger und unsere tech­nisch aufgewerteten Erzförderanlagen laufen dem UIC den Rang ab."
Passwort vergessen?
Jetzt kostenlos
Statistiken von Runde 100:
Statistiken zu Mrs. Brown (#4) Runde Beta
Konzerndaten
KonzernnameMrs. Brown
KonzernchefTarantino
FraktionShadow Labs
SyndikatReservoir Dogs (#4)
Statistiken
AngriffeNormalBelager.Erober.Spio.zerst.im Krieg
ausgeführt00000
davon erfolgreich00000
bestes Ergebnis00000
insgesamt erobert00000
erlittene Angriffe00000
davon verloren00000
größter Verlust00000
gesamt Verlust00000
ausgeführte Spionageaktionen563
davon erfolgreich428 (76,0%)
Spione verloren2.721
Ressourcen gestohlen385.525.259 Cr
23.414.068 MWh
3.052.865 t
2.471.092 P
Beste Ergebnisse11.687.715 Cr
1.181.997 MWh
500.623 t
107.464 P
erlittene Spionageaktionen66
davon verloren46 (69,7%)
Spione exekutiert5.871
Land gekauft3.600 ha
Größte Konzernstärke1.969.323 Nw
Größter Grundbesitz4.405 ha
Platz im NW-Rank118


Zurück
Partner
Hosted by Computer Chaos Management
https://www.ccm.gmbh
Bei Fragen zum Spiel: Mail an den E-Mail-Support
AGB - Nutzungsbedingungen - Impressum - Datenschutz

Syndicates Online Game

Syndicates e.V.
© 2002-2023
Syndicates e.V.
green
Runde läuft
Rundenende: 24.04.2024, 20:00 Uhr