Runde läuft
noch 27 Tage
United Industries Corporation
- Der Wirtschaftsboss -
"Als ich den maroden Laden vor 15 Jahren von meinem Vater übernommen habe, standen wir kurz davor von Cushinbery Cybergenetics ge­fressen zu werden. Ich habe diese Anfänger in 5 Jahren komplett aus dem Markt gedrängt und produziere jetzt 55% aller weltweit eingesetzt Firestorm Kampfroboter."
Shadow Labs
- Der Forscher -
"Gentechnologie ist illegal haben sie gesagt! Tarnkappenbomber sind umoralisch haben sie gesagt! Und wo sind sie geblieben? Der Fort­schritt lässt sich nicht aufhalten. Stealth-Tec ist den meisten da draußen um Lichtjahre in der Forschung voraus. Wir produzieren effizienter, kämpfen mit fortschrittlichen Waffen und wachsen schneller."
Brute Force
- Der Militarist -
"Wenn du deinem Gegner Auge um Auge gegenüber stehst, ist es egal, ob dein Arsch vergoldet ist. Unsere Wartanks sind vielleicht nicht schön, aber eine Plasmagranate in deinem Hintern ist noch viel hässlicher. Deshalb entschließen sich ständig Konkurrenten dazu, einen Teil ihrer Konzerne an uns abzutreten. Aber dass man uns deshalb als überregionale Bedrohung darstellen muss..."
Nova Federation
- Der Waffenhändler -
"Sollen sich die anderen Konzerne doch gegenseitig die Schädel wegblasen. Wir verdienen an jedem Krieg. Wenn du nicht untergehen willst, hat selbst der Frieden seinen Preis. Und da sei mal nicht allzu knickrig. Am Ende helfen wir sogar den Kosten bewussten Kunden, indem wir sie auf ein ihrer Verteidigung angemessenes Maß verschlanken."
New Economic Block
- Der Überstarter -
"UIC als Wirtschaftsboss? Vergesst es! Dem NEB gehört die Zukunft! Als der NEB sich vor Jahren vom UIC abspaltete, hielt man uns für verrückt! Aber wir zeigen es allen! Wir wachsen schneller und preisgünstiger und unsere tech­nisch aufgewerteten Erzförderanlagen laufen dem UIC den Rang ab."
Passwort vergessen?
Jetzt kostenlos
Änderungen Runde 92
13.09.17 - 22:30 Uhr
Alex schrieb:

Liebe Syndicates-Spieler,

zur kommenden Runde haben wir vor allem einige Ideen aus dem Ideen-Board aufgegriffen. Dies betrifft einerseits kleinere Balancing-Themen, andererseits haben wir uns Elemente im Spiel vorgenommen, welche aus unserer Sicht für stark destruktives Spielen missbraucht wurden und somit vielen Spielern den Spielspaß getrübt haben. Hier sollte sich der ein oder andere auch mal an die eigene Nase fassen, ob man ein gewisses Fairplay betreffend tatsächlich immer alles bis ins äußerste hinaus ausreizen muss und ob das in letzter Konsequenz so wirklich Spielspaß fördernd ist... Außerdem gibt es in dieser Runde noch ein neues Feature; so können die in den Daily Challenges erworbenen Punkte zukünftig für Ressourcen oder Einheiten in der Syndikatsarmee ausgegeben werden.

Falls ihr noch Fragen habt oder ihr uns ein Feedback zu den Änderungen geben oder auch einfach nur darüber diskutieren wollt, findet ihr wie immer einen entsprechenden Thread dazu im Syndicates-Forum (einfach mit dem Syndicates-Account einloggen).

Hier alle Änderungen im Detail:

Daily Challenges:

  • Es wird ein Shop eingeführt, in dem der Präsident von den erreichten Punkten Ressourcen und Einheiten kaufen kann. Hierbei gibt es die folgenden sechs Angebote:
    • 10 Punkte: Jeder Spieler des Syndikats erhält die derzeit im täglichen Bonus verfügbare Ressourcenmenge an Credits sowie das zugehörige Guthaben im Lager gutgeschrieben
    • 10 Punkte: Jeder Spieler des Syndikats erhält die derzeit im täglichen Bonus verfügbare Ressourcenmenge an Energie sowie das zugehörige Guthaben im Lager gutgeschrieben
    • 10 Punkte: Jeder Spieler des Syndikats erhält die derzeit im täglichen Bonus verfügbare Ressourcenmenge an Erz sowie das zugehörige Guthaben im Lager gutgeschrieben
    • 10 Punkte: Jeder Spieler des Syndikats erhält die derzeit im täglichen Bonus verfügbare Ressourcenmenge an Forschungspunkten sowie das zugehörige Guthaben im Lager gutgeschrieben
    • 1 Punkt: Syndikatsarmee +1000 Ranger
    • 1 Punkt: Syndikatsarmee +1000 Marines

Forschungen:

  • Weapons Licensing: Militäreinheiten produzieren pro Tick 2 Credits weniger als ihren NW (bisher: ihren gesamten NW) (zur Idee)

Militäreinheiten:

  • M.A.G.I.C. (NoF): Zusätzliches Special: Marines aus der Syndikatsarmee, die einen M.A.G.I.C. im Kampf unterstützen, haben keine Verluste (bisher: alle werden zerstört) (zur Idee)

Partnerboni:

  • +1 Credit-Produktion je Militäreinheit (neuer PB im Intelligence-Bereich)
  • +1 Credit-Produktion je Spionageeinheit (neuer PB im Intelligence-Bereich)

Ranking:

  • In den letzten 24h der Runde kann nur noch mit Racherecht angegriffen oder gesabbt werden (zur Idee)
  • Das Syndikatsranking wird (auch rückwirkend) in die Statistiken aufgenommen (zur Idee)

Sabotage:

  • Die Sabotageaktion "Gebäude zerstören" kann nur noch bei Racherecht oder Krieg durchgeführt werden. Selbiges gilt für das Stellen derartiger Aufträge. (zur Idee)

Sonstiges:

  • Der Präsident kann das Syndikatsforum dauerhaft für Syndikatsmitglieder sperren (zur Idee)



Zurück
Partner
Bei Fragen zum Spiel: Mail an den E-Mail-Support
AGB - Nutzungsbedingungen - Impressum

Syndicates Online Game

Syndicates e.V.
© 2002-2015
Syndicates e.V.
green
Runde läuft
Rundenende: 20.12.2017, 20:00 Uhr