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United Industries Corporation
- Der Wirtschaftsboss -
"Als ich den maroden Laden vor 15 Jahren von meinem Vater übernommen habe, standen wir kurz davor von Cushinbery Cybergenetics ge­fressen zu werden. Ich habe diese Anfänger in 5 Jahren komplett aus dem Markt gedrängt und produziere jetzt 55% aller weltweit eingesetzt Firestorm Kampfroboter."
Shadow Labs
- Der Forscher -
"Gentechnologie ist illegal haben sie gesagt! Tarnkappenbomber sind umoralisch haben sie gesagt! Und wo sind sie geblieben? Der Fort­schritt lässt sich nicht aufhalten. Stealth-Tec ist den meisten da draußen um Lichtjahre in der Forschung voraus. Wir produzieren effizienter, kämpfen mit fortschrittlichen Waffen und wachsen schneller."
Brute Force
- Der Militarist -
"Wenn du deinem Gegner Auge um Auge gegenüber stehst, ist es egal, ob dein Arsch vergoldet ist. Unsere Wartanks sind vielleicht nicht schön, aber eine Plasmagranate in deinem Hintern ist noch viel hässlicher. Deshalb entschließen sich ständig Konkurrenten dazu, einen Teil ihrer Konzerne an uns abzutreten. Aber dass man uns deshalb als überregionale Bedrohung darstellen muss..."
Nova Federation
- Der Waffenhändler -
"Sollen sich die anderen Konzerne doch gegenseitig die Schädel wegblasen. Wir verdienen an jedem Krieg. Wenn du nicht untergehen willst, hat selbst der Frieden seinen Preis. Und da sei mal nicht allzu knickrig. Am Ende helfen wir sogar den Kosten bewussten Kunden, indem wir sie auf ein ihrer Verteidigung angemessenes Maß verschlanken."
New Economic Block
- Der Überstarter -
"UIC als Wirtschaftsboss? Vergesst es! Dem NEB gehört die Zukunft! Als der NEB sich vor Jahren vom UIC abspaltete, hielt man uns für verrückt! Aber wir zeigen es allen! Wir wachsen schneller und preisgünstiger und unsere tech­nisch aufgewerteten Erzförderanlagen laufen dem UIC den Rang ab."
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Änderungen Runde 104
25.04.19 - 13:09 Uhr
Ascar schrieb:

Liebe Syndicates-Spieler,

das neue Änderungsteam hat sich für folgende Balance-Änderungen zur kommenden Runde entschieden:

Ranger

  • Ranger 10 VP (vorher 12VP)
  • Ranger & Marine Training: Ranger erhalten +2VP je Forschungslevel (vorher +1VP)
  • Ranger & Marine Upgrade
    • NOF Ranger produzieren Energie (vorher Credits).
    • NEB Ranger produzieren Erz (vorher Credits)

Dies schwächt Ranger im Early-Game gegenüber BUC Einheiten, verändert die VP im Lategame aber nicht.

NEB

  • Pro 3% mit Bauhöfen bebautem Land werden Gebäude um 1 Stunde schneller fertig gestellt (Maximal 6 Stunden). (vorher 2% und maximal 10 Stunden).

Hierdurch wird das sehr starke NEB Early-Game geschwächt sowie die Möglichkeiten mit ESU und Wirtschaftszentren eingedämmt.

NOF

  • Tempest erhöhen die Heimkehrzeit feindlicher Einheiten um 2 Stunden (vorher 4 Stunden)
  • Cyborg VP und Tempest Kapazitäten steigen je vergangener Spielwoche (bisher je angefangener Spielwoche)

Sabotage

  • Ortung stören/Rückkehr verzögern: 8 Ops je Aktion (vorher 5)
  • Militäreinheiten zerstören/Gebäude zerstören: 5 Ops je Aktion (vorher 3)

Dies stärkt zum einen den Sabotageschutz und schwächt auch gleichzeitig die maximale Anzahl an Sabbs und damit den Schaden, den ein Fully maximal anrichten kann.

Viel Spaß mit den Änderungen und diskutiert werden können Sie wie immer hier im Forum

Beste Grüße,

Ascar



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