Runde läuft
noch 29 Tage
United Industries Corporation
- Der Wirtschaftsboss -
"Als ich den maroden Laden vor 15 Jahren von meinem Vater übernommen habe, standen wir kurz davor von Cushinbery Cybergenetics ge­fressen zu werden. Ich habe diese Anfänger in 5 Jahren komplett aus dem Markt gedrängt und produziere jetzt 55% aller weltweit eingesetzt Firestorm Kampfroboter."
Shadow Labs
- Der Forscher -
"Gentechnologie ist illegal haben sie gesagt! Tarnkappenbomber sind umoralisch haben sie gesagt! Und wo sind sie geblieben? Der Fort­schritt lässt sich nicht aufhalten. Stealth-Tec ist den meisten da draußen um Lichtjahre in der Forschung voraus. Wir produzieren effizienter, kämpfen mit fortschrittlichen Waffen und wachsen schneller."
Brute Force
- Der Militarist -
"Wenn du deinem Gegner Auge um Auge gegenüber stehst, ist es egal, ob dein Arsch vergoldet ist. Unsere Wartanks sind vielleicht nicht schön, aber eine Plasmagranate in deinem Hintern ist noch viel hässlicher. Deshalb entschließen sich ständig Konkurrenten dazu, einen Teil ihrer Konzerne an uns abzutreten. Aber dass man uns deshalb als überregionale Bedrohung darstellen muss..."
Nova Federation
- Der Waffenhändler -
"Sollen sich die anderen Konzerne doch gegenseitig die Schädel wegblasen. Wir verdienen an jedem Krieg. Wenn du nicht untergehen willst, hat selbst der Frieden seinen Preis. Und da sei mal nicht allzu knickrig. Am Ende helfen wir sogar den Kosten bewussten Kunden, indem wir sie auf ein ihrer Verteidigung angemessenes Maß verschlanken."
New Economic Block
- Der Überstarter -
"UIC als Wirtschaftsboss? Vergesst es! Dem NEB gehört die Zukunft! Als der NEB sich vor Jahren vom UIC abspaltete, hielt man uns für verrückt! Aber wir zeigen es allen! Wir wachsen schneller und preisgünstiger und unsere tech­nisch aufgewerteten Erzförderanlagen laufen dem UIC den Rang ab."
Passwort vergessen?
Jetzt kostenlos
Syndikatsgröße zur kommenden Runde
02.02.17 - 17:10 Uhr
Alex schrieb:

Liebe Syndicates-Spieler,

zur kommenden Runde wollen wir einige grundsätzliche Änderungen bezüglich der Syndikatsgröße, der Gruppengröße und der Zuteilung von Randoms vornehmen. Hierfür haben wir das nachfolgende Konzept erarbeitet, zu dem wir gerne ein Feedback von euch hätten. Nutzt hierfür bitte den folgenden Thread im Syndicates-Forum: *Klick mich*

Achtung: Hierbei handelt es sich nicht um die vollständigen Änderungen, weitere Anpassungen z.B. bezüglich Balancing oder Usability sind also nicht enthalten.

  • Beschränkung der Syndikatsgröße auf maximal 7 Konzerne.
  • Beschränkung der Gruppengröße auf 7 Personen (Mindestgröße von 3 zur Zuweisung eines Syndikats zu Rundenstart).
  • Syndikaten werden keine zufälligen Spieler mehr zugewiesen.
  • Maximaler Effekt von Syndikatsforschungen ist bei 10 Leveln bzw. 4 Leveln (nur ISESP) erreicht.
  • Alle Konzerne ohne Gruppe und solche unter 3 Gruppenmitgliedern landen zum Rundenstart in Syndikat #0. Dieses Syndikat hat keine Maximalgröße, es kann sich nicht im Kriegszustand befinden und man kann keine Anleihen davon erwerben. Dafür gelten für Konzerne aus diesem Syndikat die folgenden Einschränkungen:
    • Das Syndikat taucht nicht im Ranking auf.
    • Es ist keinerlei Lagerverschuldung möglich.
    • Das Syndikat kann kein Monument besitzen.
    • Syndikatsforschungen gelten nur für einen selber (betrifft die Forschungen ISESP, ISSDN, ISTP, ISIBC und IS36).
    • Keine Syndikatsarmee (es können keine Einheiten eingezahlt werden).
  • Konzerne aus Syndikat #0 können sich in Gruppen zu min. 3 Spielern zusammenschließen und auch während der Runde ein neues Syndikat gründen.
  • Konzerne aus Syndikat #0 können Syndikaten mit weniger als 7 Spielern beitreten, wenn der Präsident dieses Syndikats dem zustimmt. Jegliches Lagerguthaben und Ressourcen des Konzerns verfallen hierbei. Dies ist nur bis 2 Wochen vor Rundenende möglich.
  • Sollte ein Gruppenmitglied zu Rundenstart keinen Konzern haben, wird ihm nach Rundenstart kein Platz freigehalten. Er kann dem Syndikat aber natürlich (wie oben geschildert) mit Zustimmung des Präsidenten beitreten, sofern es weniger als 7 Spieler hat.
  • Es können nur global inaktive Konzerne aus einem Syndikat gekickt werden. Diese werden hierbei gelöscht.



Zurück
Partner
Bei Fragen zum Spiel: Mail an den E-Mail-Support
AGB - Nutzungsbedingungen - Impressum - Datenschutz

Syndicates Online Game

Syndicates e.V.
© 2002-2015
Syndicates e.V.
green
Runde läuft
Rundenende: 16.01.2019, 20:00 Uhr