Runde läuft
nur noch
    5 Tage
United Industries Corporation
- Der Wirtschaftsboss -
"Als ich den maroden Laden vor 15 Jahren von meinem Vater übernommen habe, standen wir kurz davor von Cushinbery Cybergenetics ge­fressen zu werden. Ich habe diese Anfänger in 5 Jahren komplett aus dem Markt gedrängt und produziere jetzt 55% aller weltweit eingesetzt Firestorm Kampfroboter."
Shadow Labs
- Der Forscher -
"Gentechnologie ist illegal haben sie gesagt! Tarnkappenbomber sind umoralisch haben sie gesagt! Und wo sind sie geblieben? Der Fort­schritt lässt sich nicht aufhalten. Stealth-Tec ist den meisten da draußen um Lichtjahre in der Forschung voraus. Wir produzieren effizienter, kämpfen mit fortschrittlichen Waffen und wachsen schneller."
Brute Force
- Der Militarist -
"Wenn du deinem Gegner Auge um Auge gegenüber stehst, ist es egal, ob dein Arsch vergoldet ist. Unsere Wartanks sind vielleicht nicht schön, aber eine Plasmagranate in deinem Hintern ist noch viel hässlicher. Deshalb entschließen sich ständig Konkurrenten dazu, einen Teil ihrer Konzerne an uns abzutreten. Aber dass man uns deshalb als überregionale Bedrohung darstellen muss..."
Nova Federation
- Der Waffenhändler -
"Sollen sich die anderen Konzerne doch gegenseitig die Schädel wegblasen. Wir verdienen an jedem Krieg. Wenn du nicht untergehen willst, hat selbst der Frieden seinen Preis. Und da sei mal nicht allzu knickrig. Am Ende helfen wir sogar den Kosten bewussten Kunden, indem wir sie auf ein ihrer Verteidigung angemessenes Maß verschlanken."
New Economic Block
- Der Überstarter -
"UIC als Wirtschaftsboss? Vergesst es! Dem NEB gehört die Zukunft! Als der NEB sich vor Jahren vom UIC abspaltete, hielt man uns für verrückt! Aber wir zeigen es allen! Wir wachsen schneller und preisgünstiger und unsere tech­nisch aufgewerteten Erzförderanlagen laufen dem UIC den Rang ab."
Passwort vergessen?
Jetzt kostenlos
Änderungen Runde 82
10.05.16 - 20:10 Uhr
Alex schrieb:

Liebe Syndicates-Spieler,

wir haben und dieses Mal für kleinere Balancing-Änderungen als Feintuning der letzten Änderungen auf der einen Seite sowie eine grundsätzliche Überarbeitung des Monumente-Systems als große Änderung auf der anderen Seite entschieden.

Falls ihr noch Fragen habt oder ihr uns ein Feedback zu den Änderungen geben oder auch einfach nur darüber diskutieren wollt, findet ihr wie immer einen entsprechenden Thread dazu im Syndicates-Forum (einfach mit dem Syndicates-Account einloggen).

An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Bathyl und Lizzie für ihr Engagement im Änderungsteam in den letzten beiden Runden, das neue Änderungsteam wird dann im Laufe der nächsten 1-2 Wochen bekannt gegeben, wobei sich Interessenten gerne noch bewerben können.

Einheiten:

  • Halo (NoF): 25 AP / 9 VP (bisher: 25 / 6)
  • Headhunter (SL): 26 AP / 9 VP (bisher: 26 / 7)
  • Phoenix (NEB): 25 AP / 9 VP (bisher: 25 / 7)

Forschungen:

  • Orbital Defense System: 10% weniger Landverlust bei verlorenem Kampf (bisher: 5% Verteidigungsbonus bei Angriffen, 10% weniger Landverlust bei verlorenem Kampf)
  • Improved Weapon Technology: +10% Angriffsbonus (bisher: +15%)

Fraktionsboni:

  • SL: +3 Kapazitäten für Spionageeinheiten pro Hektar Land (neu)

Monumente: Das bisherige Monumente-System wird durch den Monumente-Draft ersetzt. Dieser funktioniert wie folgt:

  • Monumente können nicht mehr einfach gebaut werden, sondern es gibt eine allgemeine Bauphase, die 48h dauert und genau eine Woche nach Rundenstart beginnt (Sonntag, 14:00 Uhr)
  • Während dieser Zeit kann jedes Syndikat Ressourcen investieren um ein Monument zu bekommen. Pro Tick können hierbei je Konzern bis zu 450.000 Credit, 375.000 Energie, 75.000 Erz und 30k FP eingezahlt werden. Die Einzahlung kann für jede Ressource einzeln aktiviert oder deaktiviert werden.
  • Aus allen Einzahlungen berechnet sich der Wert, den das eigene Syndikat in den Bau des Monuments investiert hat (es zählen die Standard-Ressourcenpreise).
  • Auf der Monumente-Seite ist live nach jedem Tick der Zwischenstand für alle Syndikate frei einsehbar.
  • Während der 48 Ticks dauernden Bauphase priorisiert jeder Präsident alle Monumente in der von seinem Syndikat gewünschten Reihenfolge. Die Priorisierung ist nur für die eigenen Syndikatsmitglieder einsehbar und kann bis zum Ende der Bauphase jederzeit beliebig durch den Präsidenten verändert werden.
  • Direkt nach Ende der Bauphase werden alle Monumente auf alle Syndikate verteilt, wobei das Ranking der investierten Ressourcen jedes Syndikats die Reihenfolge der Vergabe bestimmt. Jedes Syndikat erhält das vom Präsidenten am meisten gewünschte, noch freie Monument.
  • Bei zufälligem Gleichstand entscheidet das Los, welches Syndikat zuerst das meistgewünschte Monument bekommt. Auch wenn ein Syndikat gar nichts investiert hat, bekommt es ein Monument (dann natürlich als letztes). Überschüssige Monumente werden für die laufende Runde aus dem Spiel entfernt.
  • Bei einem gewonnen Krieg und min. 6% eingenommenem Land (brutto), darf sich der Gewinner aussuchen, welches der beiden Monumente er haben möchte, der Verlierer bekommt das andere. Diese Entscheidung wird bereits während des Krieges durch die Präsidenten voreingestellt und direkt nach Ende des Krieges umgesetzt. Sollte der Gewinner nicht mindestens 6% des gegenerischen Landes (brutto) eingenommen haben, behält jedes Syndikat sein Monument.
  • Monumente können nicht mehr zerstört werden, jedes Syndikat besitzt dauerhaft eines.
  • Die folgenden Monumente sind verfügbar:
    JungbrunnenSabotageaktionen richten bis zu 50% mehr Schaden an.
    Hängende GärtenJeder Hektar Land bietet Kapazitäten für drei zusätzliche Spionageeinheiten.
    Großes OrakelEin Drittel aller Sabotage- und Spionageaktionen gegen das eigene Syndikat schlägt fehl.
    Schule des Krieges+20% Angriffsbonus.
    Nebel des Krieges-30% Einheitenverluste bei allen Kampfhandlungen.
    BlitzkriegMilitäreinheiten kehren 4 Stunden schneller von Angriffen zurück.
    Tempel der Arbeit+40% Ressourcenproduktion auf alle Ressourcen.
    Globalisierungs-MasterplanRessourcen im Lager vermehren sich pro Tick um 0,15 % (das entspricht einer wöchentlichen Vermehrung um 28,6 %). Der Gegenwert an Handelspunkten wird gleichmäßig auf die Spieler im Syndikat verteilt. Zusätzlich werden die gegebenenfalls anfallenden Zinsen bei Überziehung des geschützten Lagerguthabens halbiert.
    GroßgrundbesitzerJeden Tick vergrößert sich der Landbesitz um 3 Hektar
    Große Mauer+20% Verteidigungsbonus.
    Großer ParadeplatzJeder Hektar Land bietet Kapazität für 1,5 zusätzliche Militäreinheiten.
    KontinuumtransfunktionatorDie Heimkehrzeit fremder angreifender Einheiten wird um 5 Stunden verlängert.
    Zirkonium-HallenJede Lagerhalle sowie jedes Hauptquartier bietet Kapazitäten für zwei zusätzliche Militäreinheiten.
    Goldener Thron+50% Creditproduktion
    Hoover-Staudamm+75% Energieproduktion
    Moria+75% Erzproduktion
    Tempel der Meditation+75% Produktion auf Forschungspunkte
    GeneralversicherungWirtschaftliche Sabotageaktionen richten nur noch den halben Schaden am eigenen Syndikat an (die Menge wird ganz am Ende halbiert)
    Obsidianischer SchildwallDestruktive Sabotageaktionen (außer Forschung sabotieren) richten nur noch den halben Schaden am eigenen Syndikat an (die Menge wird ganz am Ende halbiert)
    Universität von Konstantinopel-4h Gebäudebauzeit und -20% Gebäudekosten
    Bibliothek von AlexandriaJede Forschung: -1h Forschungszeit
    KommunikationsbehördeDie Vorteile durch Anleihen sind für die Aktionäre des eigenen Syndikats nur noch durch erreichen der doppelten prozentualen Anleihenmenge erreichbar (Dividenden erst ab 2%, Einsicht in die Syndikatsforschungen ab 4%, etc.)
    Zentraler BörsenplatzEigene Angebote sind immer nach 5 Minuten auf dem Global Market verfügbar (statt 5 bis 15)
    Großes CasinoDer tägliche Bonus ändert sich für alle Konzerne des Syndikats, folgende Optionen stehen stattdessen zur Auswahl (der bisherige tägliche Bonus wird also durch diesen hier ersetzt):
    • 3.000.000 Credits * Spielwoche
    • 2.600.000 Energie * Spielwoche
    • 500.000 Erz * Spielwoche
    • 190.000 Forschungspunkte * Spielwoche
    • 3.000 Marine * Spielwoche
    • 3.000 Ranger * Spielwoche
    • 3.000 Thief * Spielwoche
    • 3.000 Guardian * Spielwoche
    • 3.000 Agent * Spielwoche
    • 800 BUC * Spielwoche
    • 600 AUC * Spielwoche
    • 300 HUC * Spielwoche
    • zocken (+50% eines Randombonus)



Zurück
Partner
Hosted by Computer Chaos Management
https://www.ccm.gmbh
Bei Fragen zum Spiel: Mail an den E-Mail-Support
AGB - Nutzungsbedingungen - Impressum - Datenschutz

Syndicates Online Game

Syndicates e.V.
© 2002-2023
Syndicates e.V.
green
Runde läuft
Rundenende: 24.04.2024, 20:00 Uhr