Runde läuft
noch 26 Tage
United Industries Corporation
- Der Wirtschaftsboss -
"Als ich den maroden Laden vor 15 Jahren von meinem Vater übernommen habe, standen wir kurz davor von Cushinbery Cybergenetics ge­fressen zu werden. Ich habe diese Anfänger in 5 Jahren komplett aus dem Markt gedrängt und produziere jetzt 55% aller weltweit eingesetzt Firestorm Kampfroboter."
Shadow Labs
- Der Forscher -
"Gentechnologie ist illegal haben sie gesagt! Tarnkappenbomber sind umoralisch haben sie gesagt! Und wo sind sie geblieben? Der Fort­schritt lässt sich nicht aufhalten. Stealth-Tec ist den meisten da draußen um Lichtjahre in der Forschung voraus. Wir produzieren effizienter, kämpfen mit fortschrittlichen Waffen und wachsen schneller."
Brute Force
- Der Militarist -
"Wenn du deinem Gegner Auge um Auge gegenüber stehst, ist es egal, ob dein Arsch vergoldet ist. Unsere Wartanks sind vielleicht nicht schön, aber eine Plasmagranate in deinem Hintern ist noch viel hässlicher. Deshalb entschließen sich ständig Konkurrenten dazu, einen Teil ihrer Konzerne an uns abzutreten. Aber dass man uns deshalb als überregionale Bedrohung darstellen muss..."
Nova Federation
- Der Waffenhändler -
"Sollen sich die anderen Konzerne doch gegenseitig die Schädel wegblasen. Wir verdienen an jedem Krieg. Wenn du nicht untergehen willst, hat selbst der Frieden seinen Preis. Und da sei mal nicht allzu knickrig. Am Ende helfen wir sogar den Kosten bewussten Kunden, indem wir sie auf ein ihrer Verteidigung angemessenes Maß verschlanken."
New Economic Block
- Der Überstarter -
"UIC als Wirtschaftsboss? Vergesst es! Dem NEB gehört die Zukunft! Als der NEB sich vor Jahren vom UIC abspaltete, hielt man uns für verrückt! Aber wir zeigen es allen! Wir wachsen schneller und preisgünstiger und unsere tech­nisch aufgewerteten Erzförderanlagen laufen dem UIC den Rang ab."
Passwort vergessen?
Jetzt kostenlos
Syndicates e.V. geht online
02.02.15 - 19:00 Uhr
Alex schrieb:
Liebe Syndicates-Spieler,
nach gut einem Jahr ohne Syndicates ist es jetzt soweit: Syndicates ist wieder da!
Nachdem Emogames im Januar 2014 seinen Betrieb eingestellt hat, wurde im April 2014 mit der Gründung des Vereins Syndicates e.V. begonnen, unter dessen Flagge das Spiel künftig laufen wird. Unsere Entwickler konnten dann im September mit den konkreten Arbeiten an Syndicates beginnen, nachdem der Verein ordentlich eingetragen, alle Formalia geklärt und ein Server angemietet war. Gingen die Arbeiten aus verschiedenen Gründen anfangs noch eher schleppend voran, konnten vor allem seit Ende Dezember von Tag zu Tag immer deutlichere Fortschritte erzielt werden, vor allem im Januar haben BlaaacK und BeRse da sehr viel Zeit und Mühe rein gesteckt. Dafür an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle unsere ehrenamtlichen Entwickler, ohne deren Engagement das alles gar nicht möglich wäre!
Im Zuge der Umstellung durften eure vertraulichen Daten natürlich nicht einfach übernommen werden. Für die alten Hasen ist es folglich sinnvoll, zunächst den bisherigen Emogames-Account zu migrieren (sofern noch nicht geschehen), um den Account-Namen und die Statistiken beizubehalten.
Anschließend kann man sich mit seinem Account sowohl hier auf der Seite als auch im neuen Forum einloggen. Funktionen wie die Änderung des Passworts oder der E-Mail-Adresse sind künftig sowohl über das Forum als auch über die Syndicates-Startseite möglich.
Zwar sind wir im Moment noch nicht so weit, eine reguläre neue Syndicates-Runde starten zu können, allerdings wird am 04.02.2015 um 20:00 Uhr eine voraussichtlich zweiwöchige Test-Runde beginnen, an der gerne jeder teilnehmen kann! Rankings und Statistiken dieser Runde sind allerdings irrelevant und es kann ausdrücklich noch zu Fehlermeldungen und Bugs im Spiel kommen. Es geht stattdessen darum, möglichst alle denkbaren Aktionen durchzuführen und mögliche Fehler zu testen, die durch die Umstellung auftreten können. Daher sollten alle auftretenden Fehler in dieser Zeit unbedingt im Bug-Forum gemeldet werden.
Es ist also jeder Syndicates-Fan gefragt, bei der Fehlersuche mitzuwirken und sich so einzubringen!
Während und nach der Test-Runde werden möglichst alle Fehler gefixt und es wird eine Mail an alle ehemaligen Emogames-User geben, dass die Möglichkeit besteht, seinen Account zu migrieren und wieder Syndicates zu spielen - anschließend wird dann endlich wieder die erste richtige Syndicates-Runde starten, die letzte liegt ja nun auch schon ca. 14 Monaten zurück.
Wir hoffen auf eure Unterstützung während der Test-Runde und freuen uns über jeden einzelnen, der zukünftig wieder als aktiver Spieler bei Syndicates dabei ist!
An Änderungen wird es vorerst nur eine kleine Anpassung geben, welche die Klickboni und Gamble betrifft:
Zukünftig gibt es die folgenden Klick-Boni, welche alle bisherigen ersetzen:
  • 1x täglich Vote-Bonus (Banner wird auch danach noch angezeigt, aber dann ohne Vergütung): 500k Credits * Woche
  • 5x täglich Land-Bonus: je 5ha Land (also bis zu 25ha täglich)
  • 1x täglich Gamble:
    • 1.000.000 Credits * Woche
    • 850.000 Energie * Woche
    • 165.000 Erz * Woche
    • 62.500 Forschungspunkte * Woche
    • 1.000 Marine * Woche
    • 1.000 Ranger * Woche
    • 1.000 Thief * Woche
    • 1.000 Guardian * Woche
    • 1.000 Agent * Woche
    • zocken (+50% eines Randombonus) * Woche


Zurück
Partner
Hosted by Computer Chaos Management
https://www.ccm.gmbh
Bei Fragen zum Spiel: Mail an den E-Mail-Support
AGB - Nutzungsbedingungen - Impressum - Datenschutz

Syndicates Online Game

Syndicates e.V.
© 2002-2023
Syndicates e.V.
green
Runde läuft
Rundenende: 24.04.2024, 20:00 Uhr